VW 411/412 Besitzer
Wir über uns
 Aufnahmeantrag
Treffen
Aktuelles
Deuvet Infos
Steckbrief Typ 4
Techno Classica
Restauration
Marktplatz Gibt
Marktplatz Sucht
Fahrzeugbestand
Farbtabelle
Weltweiter Vertrieb
Kontakt
Links
Haftungsausschluß
Gästebuch




 

50 Jahre VW 412

1972 – 2022

Treffen in Düsseldorf im Green Park 05. bis 07. August 2022


Zusammen mit der bekannten Oldtimerveranstaltung „Classic Days“ (www.classic-days.de) haben wurde einen würdiger Rahmen für den 50. Geburtstag des VW 412 gefunden.

Viele Mitglieder der Vereinigung der VW 411/412 Besitzer, aber auch Nichtmitglieder werden ihre Nasenbären für Besucher gut sichtbar direkt an der Welcome Promenade präsentieren.

Am Freitag, dem 05.August 2022 werden wir mit unseren Autos eine Rundfahrt auf der Rennstrecke machen und dabei von professionellen Fotografen am Streckenrand aufgenommen, wobei sicher wieder einmalige Schnappschüsse entstehen werden.

Auch an den beiden Folgetagen können die VW 411 und 412 noch einmal auf der Rundstrecke beobachtet werden.

Auf unserem Platz werden die Besucher Sondermodelle des VW Typ 4 bestaunen können und die Teilnehmer werden einen kleinen privaten Teilemarkt aus dem Kofferraum durchführen, an dem jeder, der mag, teilnehmen kann.

Sicher wird es wieder ein unvergessliches Zusammentreffen mit vielen VW411 und VW412 Freunden aus nah und fern.

Der Veranstaltungsort für unser Treffen ist die Veranstaltung „Classic Days“ im Green-Park auf dem Parkplatz P1-Gelände der Messe Düsseldorf. Die Anfahrt zur Messe Düsseldorf ist ausgeschildert.